Wir freuen uns, unserem Geschäftsführer Thomas Maier zu einem weiteren Jahr als MCT gratulieren zu dürfen.

Thomas Maier MCT 2022-2023

Hier geht’s zur offiziellen MCT Seite mit den Qualifikationen von Thomas Maier: Microsoft Certified Trainer 2022-2023 – Credly

Microsoft Certified Trainer (MCTs) sind die führenden technischen und didaktischen Experten zu Microsoft-Technologien – so zumindest beschreibt es Microsoft. Thomas Maier gehört zu dieser Gruppe dazu und sorgt bei der 365 Akademie für fachlich und didaktisch hochwertigen Content, welchen wir an unsere Kunden ausliefern können.

Mehr Informationen zu unseren Lerninhalten finden Sie auf dieser Seite:

Button zu den Lerninhalten
Button zum Artikel

Doch der fachliche Part ist nicht alleinig entscheidend um Lerninhalte erfolgreich zu vermitteln. Neben Thomas Maier steht uns deshalb als Change Management-Berater Dominik Ammann zur Verfügung, der den Fokus auf die verändernde Arbeitsweise am modernen Arbeitsplatz legt.

Button LinkedIn – Thomas Maier
Button LinkedIn DA

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Mehr News