Komm zu uns ins Team!

 

Stellenangebote

Kununu Bewertung

Über uns

Wir erstellen nicht nur leidenschaftlich eLearning Videos rund um die Nutzung von Microsoft 365 am modernen Arbeitsplatz sondern sind auch spezialisiert auf die Gestaltung und den Aufbau einer Learning Experience in der Microsoft 365 Umgebung unserer Kunden. Ebenso begleiten wir unsere Kunden als Microsoft 365 Experten bei Evergreen Themen und dem Adoption und Change Management rund um den modernen Arbeitsplatz.

Die Zielgruppe unserer Learning-Inhalte sind Anwender und fortgeschrittene Anwender bei unseren Kunden.

 

Du möchtest uns bei unserer Mission unterstützen, Unternehmen beim Einsatz von Microsoft 365 produktiver zu machen? Bewirb dich bei uns!

 

Weihnachtsfeier

Betriebsausflug

Gemeinsames Arbeiten im Büro

Gemeinsames Arbeiten im Büro

Dominik im Home-Office

Teambesprechung über Teams

Kunden-Nutzen-Workshop

Thomas arbeitet am Strand

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Workshop im Büro

Johannes im Büro

Sommerfest

Sommerfest

Sommerfest

Das erwartet dich bei uns

Wir sind ein junges, motiviertes Team welches digital zusammenarbeitet. Wir sind ständig dabei uns, unsere Arbeitsweise und unser Produkt zu verbessern.

💻

Digitales modernes arbeiten

Wir nutzen die volle Bandbreite digitaler und virtueller Arbeitsmethoden im Home-Office, umgeben von einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre und unterstützt durch die M365-Tools.

Flexible Arbeitszeit

Du arbeitest wann Du es für richtig hältst.

🏠

Flexibler Arbeitsort

Du arbeitest an den Orten wo Du am produktivsten bist.

🤝

Verantwortungsvolle Tätigkeit

Egal welche Anstellungsart du bei uns hast, du bist ein wichtiges Mitglied unseres Teams und hast verantwortungsvolle Aufgaben.

Keine Probezeit

Starte sofort in spannende Projekte – sei ab Tag 1 ein wertvolles Teammitglied!

🎯

Persönliche berufliche Entwicklung

Gestalte zusammen mit uns deine individuellen beruflichen Ziele, die auf deinen persönlichen Interessen basieren.

Keine verkrusteten Prozesse

Wir sind ein junges Unternehmen – wir haben keine alten verkrusteten Prozesse im Schlepptau und haben kurze Kommunikationswege.

🏫

Bilde Dich weiter

Wir unterstützen Dich bei Deinem weiterkommen und bei passenden Weiterbildungsmaßnahmen.

⚙️

Gestaltungsfreiheit

Wir geben Dir ein Ziel, Du entscheidest über die konkrete Umsetzung.

🛠️

Freie Werkzeugwahl

Setz die Softwaretools ein, mit denen Du die Aufgabe am produktivsten umsetzen kannst.

Interessantes Umfeld mit entsprechend interessanten Aufgaben und man kann selbst viel zur Entwicklung des Unternehmens beitragen.

Modern Work in Perfektion! Hier wird das gelebt, was auch beraten wird.

Keine Nachteile, wenn man nicht im Büro ist. Junges, agiles Team, es wird viel optimiert und verbessert, Vorschläge werden gut angenommen. Quereinsteiger sind vollwertige Mitglieder des Teams und können sich gleichwertig weiterentwickeln.

So wirst du Teil unseres Teams

Deine Bewerbung

Fülle schnell und einfach das Bewerbungsformular aus und gib uns die wichtigsten Stichpunkte zu deiner beruflichen Laufbahn an.

v

1. Kennenlernen

Wir melden uns innerhalb von zwei Tagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zu einem ersten 30-minütigen Kennenlernen mit dem Fachverantwortlichen via Teams-Besprechung ein.

v

2. Kennenlernen

Innerhalb weniger Tage laden wir dich zu einem zweiten Gespräch (30 Minuten) mit unserem Personalleiter ein, um unser beidseitiges Kennenlernen nochmal zu vertiefen.

Einladung zum Schnuppertag

An deinem Schnuppertag erhältst du einen Einblick in dein künftiges Arbeitsumfeld und unsere Arbeitsweise. Du bekommst einen konkreteren Überblick über deine Tätigkeiten, wir lernen uns gegenseitig noch besser kennen und du kannst alle noch offenen Fragen stellen.

Dein Arbeitsvertrag

Wenn dir der Schnuppertag Spaß gemacht hat und du uns überzeugen konntest, bekommst du nach wenigen Tagen eine Zusage und deinen Arbeitsvertrag.

Willkommen im Team der 365 Akademie!

Dein Onboarding

Du erhältst von uns einen umfassenden Onboarding-Plan mit Lern- und Erklärvideos sowie Einarbeitungsterminen mit deinen Kollegen. Zusätzlich lernst du das Team kennen und wirst optimal in deine neue Rolle eingeführt.

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen

Laura Laurendi Ansprechpartnerin Karriere-Seite

Unsere Personalsachbearbeiterin Laura Laurendi

Laura verwaltet alle Themen rund um deine Bewerbung.

Solltest du Fragen haben oder mehr Informationen benötigen,

dann melde dich sehr gerne bei ihr.