Im neuen Experteninterview mit Markus Widl erklärt er uns, was bei der Teams Einführung zu berücksichtigen ist und wie es nach der Einführung von Teams weiter geht.

Themen des Interviews

  • Warum die Teams Einführung nie endet: Was ist der Unterschied zu Exchange und Co.?
  • Welche organisatorischen Themen sollte ich bei der Einführung berücksichtigen?
  • Wie kommt das Wissen zum Anwender: Kommunikation, Schulung & Champions-Programm
  • Wie kann ich feststellen, ob Teams genutzt wird?

 

Über Markus Widl

Seit rund 20 Jahren ist Markus Widl als Berater, Trainer und Entwickler in der IT unterwegs. Sein Fokus liegt auf Cloud Technologien wie Microsoft 365 und Azure.

Neben seiner Tätigkeit als Sprecher auf Konferenzen hat sich Markus Widl auch durch seine Autorentätigkeit einen Namen gemacht.

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Mehr News