Website-Icon 365 Akademie

Effiziente Kommunikation im Unternehmen mit Dr. Eckhard Hauenherm

[su_youtube url=“https://youtu.be/Wiz-_xAUXyU“]

Dr. Eckhard Hauenherm spricht im Interview über die effiziente Kommunikation im Unternehmen. Zu dem Thema hat er auch bereits ein Buch verfasst.

Unsere Themen:
– Wie kamen Sie dazu über das Thema Kommunikation im Unternehmen zu schreiben?
– Was ist das besondere an Ihrem Buch? Auf was haben Sie Wert gelegt?
– Wann empfehlen Sie welches Tool: Skype for Business, Teams, SharePoint, Yammer oder einfach nur Mails mit Outlook?
– Empfehlen Sie mehrere Tools einzusetzen oder möglichst eines für alle Zwecke auszuwählen?
– Was ist das wichtigste um die Kommunikation im Unternehmen erfolgreich zu gestalten?
– Die Tools „auf die Straße bringen“ – was bedeutet das für Sie?

Mehr Infos über das Buch: http://www.hanser-fachbuch.de/buch/Effiziente+Kommunikation+im+Unternehmen+Konzepte+Loesungen+mit+Microsoft+Plattformen/9783446446816

Buch von Dr. Eckhard Hauenherm

[amazon_link asins=’3446446818′ template=’ProductCarousel‘ store=’sharepointsch-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c05c9438-342f-11e8-bca0-612694e4bc5f‘]

Präsentation auf SlideShare

 

Die mobile Version verlassen