Unterstützung für unser Team gesucht!

 

 

Buchhaltung & Personal (m/w/d)

in Teilzeit (ca. 20 Std./Wo.)

Beschäftigungsart

Teilzeit (ca. 20 Std./Wo.)

Arbeitsort

Hybrid

Eintrittsdatum

ab sofort

Du möchtest auf Teilzeit arbeiten, und Buchhaltung, Excel, DATEV und modernes Arbeiten sind Dein Ding? Bewirb Dich bei uns!

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Produktion von eLearning Videos und die Erstellung von Video-/Lernportalen für Microsoft 365 spezialisiert hat. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Bürokraft für unsere Buchhaltung auf Teilzeit.

 

Wir bieten dir

  • Ein junges Team
  • Eine flexible Arbeitszeit und Home Office (Arbeiten im virtuellen Team)
  • Verbesserung deiner Kompetenzen rund um Microsoft 365 insbesondere Microsoft Teams,
    SharePoint, Stream, OneDrive for Business sowie weitere Microsoft 365 Apps

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Bürotätigkeiten im virtuellen Team
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Prüfung/Erfassung/Versand Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Bearbeitung
    Eingangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen
  • Dokumentation und Erstellung von Reporting
  • Kassenbuch führen und verwalten
  • Pflege unseres Vertragscenters

Das zeichnet dich aus

  • Du hast die Kapazität 20 h pro Woche zu arbeiten
  • Du bist zuverlässig, sorgfältig, verantwortungsbewusst, eigenständig und engagiert
  • Du hast sehr gute Kenntnisse von buchhalterischen Vorgängen in DATEV
  • Du hast Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Du solltest in der Nähe von Erolzheim wohnen und hauptsächlich vormittags Arbeiten
    können

Mehr Infos zu uns findest du hier.

Hast du Lust bei uns loszulegen? Richte deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, ausschließlich per Mail,

an Selina Bailer: s-bailer@365akademie.de.

Das Bewerbungsgespräch findet virtuell, per Microsoft Teams statt. Wir senden Dir einen
entsprechenden Einladungslink zu.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!