Am liebsten würde ich in nächster Zeit meinen SharePoint-Schwabe Blog stilllegen, um mich auf das Office 365 Netzwerk zu konzentrieren. Nun möchte ich aber natürlich weder die Beiträge einfach weglöschen noch den Traffic mit einer 404-Meldung begrüßen.

Die Idee, damit ich künftig keine zwei Seiten mehr betreuen muss, wäre eine Übernahme der Beiträge und Inhalte auf die Office 365 Akademie. Hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen gemacht? Beide Blogs laufen auf WordPress.

Optimal wäre natürlich, wenn alle Leute die noch Links vom SharePoint-Schwabe-Blog aufrufen, dann direkt weitergeleitet werden auf den richtigen Beitrag auf Office 365 Akademie…

 

Falls mir jemand dazu Tipps oder eine Hilfestellung geben kann, wäre das natürlich super!

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Mehr News