Wolfgang Miedl und ich würden gerne die Aufzeichnungen der Webinare unserer Office 365 Akademie, welche wir auf Youtube bereitstellen im Nachgang auch noch als Text veröffentlichen. Leider fehlen uns dazu im Moment die Ressourcen. Ich habe auch schon mal rumexperimentiert mit Spracherkennung – leider liefert das auch kein zufriedenstellendes Ergebnis (was vielleicht auch meinem leichten Dialekt geschuldet ist 🙂

Falls jemand eine Idee hat, wie wir aus dem Video unkompliziert Text machen können, oder jemand Lust hast sich der Sache wie auch immer anzunehmen – gerne!

Vielleicht könnte sich auch eine Zusammenarbeit mit einem anderen Blog oder einem Verlag ergeben?

 

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Mehr News