Bei der 365 Akademie war Jussi Mori zu Gast. Thema des Experteninterviews war die User Adoption bei Office 365.

Themen des Interviews:

In diesem Interview geht es um die User Adoption bei Office 365 und warum ein „Big Bang“ Rollout nicht die Beste Idee ist. Da Office 365 sich ständig verändert, fällt es schwer, alle Neuerungen im Auge zu behalten. Vor allem die Benutzer haben das Problem, an die Informationen ran zu kommen. Jussi Mori berichtet über seine Erfahrungen und Best practices.

  • Warum Big Bang nicht funktioniert?
  • Was hat User Adoption mit einem agilen Software-Projekt zu tun?
  • Welche Vorteile bringt es dieses Vorgehen auf die User Adoption zu adaptieren?
  • Wie sieht das konkret aus?
  • Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Jussi Mori

Jussi Mori

Partner & Growth-Hacker

Jussi Mori ist vor kurzem wieder zum MVP ausgezeichnet worden im Bereich Office. Als Principal Office 365 Consultant beschäftigt er sich hauptsächlich mit den Themen User Adotion für moderne Enterprise Umgebungen. Außerdem entwickelt er zusammen mit seinem Team das Tool Happit.

Modern Work ist mehr als nur Office

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Mehr News