Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die Darstellung von Youtube-Videos zu ändern:

Zu jeder App habe ich auf Youtube eine Playlist eingerichtet. Diese Playlist habe ich dann bei der jeweiligen App auf Office365Netzwerk.de eingebunden. Nur leider wird mir immer nur das erste Video angezeigt:

Erst nach einem Klick oben links im Video klappt dann der Inhalt der Playlist auf, sodass man sehen kann, welche Videos darin enthalten sind:

Schöner wäre es, wenn die Playlist dauerhaft eingeblendet wird. Genau diese Funktion gibt es auch direkt auf der Youtube Seite – leider habe ich es aber bisher noch nicht geschafft, diese Darstellung auch auf Office365Netzwerk.de zu übernehmen:

(So könnte es aussehen)

 

 

 

 

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

Mehr News