Unser Webinar zu unserem Change to Modern Work – Paket „Aufgabenmanagement“ 

Aufgabenmanagement

Während Ihrer Arbeit entstehen an unterschiedlichsten Stellen Aufgaben und To Dos. Dies können zum Beispiel Aufgaben innerhalb eines Projektes sein oder ein persönliches To Do wie zum Beispiel die Ablage Ihrer Dokumente. Microsoft 365 bietet dafür mehrere Tools, mit denen Sie Ihre Aufgaben ideal verwalten. In unserem Change to Modern Work – Paket „Aufgabenmanagement“ stellen wir die unterschiedlichen Orte innerhalb Microsoft 365 vor, an denen Aufgaben entstehen, wie Sie diese im Blick behalten, nachverfolgen und effizient erledigen. Wir werfen einen Blick auf die Office Apps wie Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook, To Do, Planner und Teams und geben Ihnen und Ihren Mitarbeitern Tipps und Tricks zur Aufgabenverwaltung in Microsoft 365.

Aufgaben verwalten
Projekte
Persönliches Aufgabenmanagement

Interessieren Sie sich für unser Change to Modern Work Paket und haben unser Webinar verpasst?

Als Mitglied unseres Modern Work 365 – Manager Teams in Teams haben Sie die Möglichkeit die Webinar-Aufzeichnung, sowie die Präsentation nachträglich anzuschauen.

Hier können Sie sich zum Team anmelden:

 
Button zur Anmeldung Modern Work Team
Button zur Webinar-Aufzeichnung
Button LinkedIn – Thomas Maier
Button LinkedIn – Dominik Ammann

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Mehr News